El Wolle

Das hatte sich Wolfgang Stark wohl auch anders vorgestellt. In der Sommerpause ein bißchen schön die U20-WM pfeifen, klingt ganz stressfrei. Dann ist die auch noch in Kanada, ist ja ein nettes Land, da kann man es schon aushalten.
Leider lag Herr Stark beim Halbfinale Argentinien-Chile wohl öfter mal daneben. So kennen wir ihn ja, den Wolle. Die heissblütigen jungen Chilenen aber ließen das nicht wirklich auf sich sitzen und äußerten ihren Unmut, auf dem Platz und auf den Rängen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s