Wetten, dass?

Ich schaue kurz in meine Glaskugel, und sehe Jürgen Klinsmann auf Chelseas Trainerbank sitzen.

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Fussi

4 Antworten zu “Wetten, dass?

  1. Hm, glaube ich nicht. Da kann er eigentlich nur verlieren.

  2. stammplatz

    Sehe ich nicht so. Ganz im Gegenteil, er hat überhaupt nicht szu verlieren. Abramowitsch liebt Offensivfußball genau wie Klinsmann, und der Russe wird ihm sicherlich jeden personellen Wunsch erfüllen. Chelsea hat das Zeug zum Trainer-Schlaraffenland.

  3. OK, ich sag’s anders: Wie viel ist der Trainer Klinsmann ohne Assi Löw wert? Und will er das wirklich überprüfen?

  4. stammplatz

    Mmh, es gibt ja noch andere Assis, außer Löw, die auch schon mal was von der Viererkette gehört haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s