Kemmling II.

So, ich setze jetzt mal meine Vereinsbrille auf und lege los: Ahh, unglaublich was sich der Kinhöfer oder wie der heißt gestern in Cottbus geleistet hat. Erst pfeift er für den Gastgeber jede Balleroberung wegen angeblichem Foulspiel weg, dann weigert er sich Streit die längst fällige Gelb-Rote Karte zu geben, verwehrt anschließend Cottbus einen Elfmeter und pfeift diesen 10 Minuten später in einer haargenau gleichen Situation für die Eintracht. Damit hat er erheblichen Anteil, dass Cottbus sich nicht selbst wieder am Schopf aus dem Abstiegssumpf zieht. Er schubst sie noch etwas tiefer hinein. Es ist einfach nur zum Kotzen!!
Ich nehm die Brille jetzt wieder ab, es juckt schon. Aber ist doch wahr…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fussi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s