Kantinenkost

Vorab entschuldige ich mich für die Tatenlosigkeit der letzten Wochen. Mir fehlten einfach Zeit und Nerv. Jetzt sollte ich aber wieder hergestellt sein und werde euch fortan wieder mit meinen Gedanken beglücken…

 Zum Thema: Gestern verlor Deutschland in einem selten schlechten Spiel gegen die Tschechen. Mit Ausnahme der BILD muss man doch ein Lob gegenüber den Medienvertretern aussprechen, die nicht reflexartig wieder die Entweder-Weltklasse-oder-Rumpelfüßler-Schiene fahren. Etwas traurig stimmt allein die Reaktion des Publikums auf das Spiel. Man könnte doch etwas mehr Bonus erwarten ob der Leistungen der letzten 16 Monate. Das Event-Publikum in der Allianz-Arena erwartete ein 5-Sterne-Menu, musste sich aber mit Kantinenkost zufrieden geben. Es kann nicht immer Kaviar sein. 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fussi

Kommentar verfassen

