Was lehrt uns eigentlich der 29. Spieltag

Hertha-Hamburg 0:0
Stevens-Fußball sieht eigentlich nie schön aus. Favre-Fußball manchmal schon, an diesem Tag aber nicht. So wurden über 40.000 Menschen wertvolle Lebenszeit gestohlen.

Wolfsburg-Bochum 0:1
Für einen Tunnel bei der eigenen einzigen Chance in der 88. muss man einfach mit drei Punkten belohnt werden.

Schalke-Cottbus 5:0
Stolper-Kevin mit vier Toren, ich zweifele an der Welt.

Rostock-Bremen 1:2
Das Interview-Monster Frings ist zurück und trifft recht schön. Sein euphorischer Kommentar: „Man hält halt drauf.“

Stuttgart-Nürnberg 3:0
Der Club steigt ab.

Duisburg-Karlsruhe 0:1
Der MSV auch.

Bielefeld-Leverkusen 1:0
Wenige Teams haben soviel Potenzial wie Bayer, kaum eines macht so wenig daraus. Wenn Susi Skibbe nicht durchgreifen kann, soll er doch bitte gehen, zum Wohle des deutschen Fußballs.

Dortmund-Hannover 1:3
Dortmund hat einen Lauf. Doll!

Frankfurt-Bayern 1:3
Wohl selten hat sich ein Team den Titel so verdient wie die Bayern in diesem Jahr. Auch wenn es schwerfällt, danke FC Bayern für tolle Spiele.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fussi

Eine Antwort zu “Was lehrt uns eigentlich der 29. Spieltag

  1. isportsfreund

    Hi Leute,
    kennt ihr das, wenn man keine Zeit hat seine Lieblingsspiele im Fernsehen zu verfolgen?
    Für alle die einen iPod Touch oder ein iPhone haben, habe ich eine frohe Nachricht. Mit einer neuen Applikation, die Fußball Pro heisst, kann man seine Lieblingsspiele mitverfolgen. Per Alertfunktion bekommt man Nachrichten aufs Handy, wenn etwas Wichtiges im Spiel passiert.
    Außerdem hat man die Möglichkeit viele große europäische Liegen zu verfolgen, Tabellen kann man sich anschauen und die kommenden Spiele hat man mit einem Klick im Blick.

    Im Hinblick auf die WM im Sommer, ist die App natürlich auch sehr anwendbar.

    Erzählt mir, was ihr davon haltet.

    Liebe Grüße von isportsfreund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s